Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

ART TALK // VERNISSAGE: Brandon Boyd

8. November 2014 @ 19:00 - 22:00

Als krönender Abschluss der ART BEEKN-Ausstellungsreihe präsentieren wir noch mal ein echtes Highlight. Von der großen Bühne in die Beacon-Galerie: Brandon Boyd, Sänger der US-Band Incubus, kommt erstmals nach Deutschland, um seine Arbeiten als Autor und Künstler persönlich vorzustellen. 

Parallel zum musikalischen Erfolg (zuletzt mit dem Projekt „Sons of the Sea“) hat sich der Kalifornier seit Jahren mit Buchveröffentlichungen und zahlreichen Ausstellungen seiner filigranen Bilder eine große Fangemeinde abseits des Incubus-Hypes erarbeitet.

Künstlergespräch vor der Ausstellungseröffnung – hier Gästenlistenplatz gewinnen!
Im einstündigen Künstlergespräch ab 18:00 Uhr stellt Brandon Boyd sich und seine Kunst vor. Auch Incubus-Fans sind natürlich herzlich willkommen, den Sänger als Künstler kennenzulernen: Wir verlosen Gästelistenplätze für den exklusiven Art-Talk mit dem Incubus-Sänger am 8. November (ab 18.00 Uhr in der Arty Farty Artspace & Gallery, Einlass 17:30 Uhr).

Alle Infos zur Verlosung findet Ihr hier: https://www.facebook.com/artbeekn/app_143103275748075Wer bei der Verlosung kein Glück haben sollte: Die Ausstellungseröffnung ab 19 Uhr ist frei zugänglich (zumindest solange, bis es voll ist), der Eintritt ist frei! Zum Facebook-Event: Hier teilnehmen

 

Für alle die nicht beim Art-Talk dabei sein konnten, geht es hier zur Aufzeichnung des Live-Stream.

 

 

 

 

Arty Farty Love Print Edition
Jubiläums-Special: AF Love Print Edition

Darüber hinaus präsentiert ART BEEKN die “AF Love Print Edition” – eine Auswahl an Kunstdrucken zum fünfjährigen Bestehen der Arty Farty Gallery. Unter anderem mit Maya HayukLow BrosBo130MicroboSozyone GonzalezWayne HorseSjocoSjonDaniel LissonDaiker Morbit.

Für Entspannung beim Kunstgenuss sorgt die Arty Farty Bar mit guter Musik und Getränken.

 

Hol Dir die ART BEEKN-App für Deinen Galeriebesuch!
Für iPhone-Besitzer lohnt es sich, vor dem Besuch die kostenlose ART BEEKN-App herunter zu laden. Neben umfangreichen Informationen zu den ausgestellten Künstlern und Kunstwerken können über die in der Galerie verteilten Beacons exklusive Content-Specials wie Making-Of-Videos oder Künstlerinterviews in der App frei geschaltet werden.
Laden im App Store

 

Ab 22 Uhr beginnt die After Show Party zur Eröffnung der Brandon Boyd Ausstellung mit DJ-Set von Menelau.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Details

Datum:
8. November 2014
Zeit:
19:00 - 22:00
Event Category:
Webseite:
http://art-beekn.de

Veranstaltungsort

Arty Farty ARTSPACE
Maastrichter Str. 49, Köln, 50672 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.artyfarty-gallery.com