WELT-weite Schlagzeilen für ART BEEKN

ART BEEKN schafft es schon vor der offiziellen Eröffnung auf die Titelseiten: WELT online und die Kölner WELT Kompakt berichten ausführlich über die erste Beacon-Kunstgalerie.

“WELT”-Presse! Titelseite! Und das schon vor der Eröffnung unserer Beacon-Galerie am morgigen Samstag. Wir sind ganz leicht euphorisiert, denn das hatten wir nun wirklich nicht zu hoffen gewagt. “Leuchtfeuer der Kunstvermittlung” titeln heute WELT online und die Kölner Ausgabe der WELT Kompakt.

“Die Kunst funkt zurück: Exponate in Ausstellung verschicken per Bluetooth Nachrichten.” Treffender hätte man die Grundidee von ART BEEKN nicht auf den Punkt bringen können. Wir freuen uns über die ausführliche und gelungene Vorstellung unseres Projekts, mit Fotos und Zitaten unseres gesamten Teams. Aber lest am besten selbst.